Anlässlich unseres 100 jährigem Bestehens wurde die Vereinsfahne im Jahre 1995 angeschafft. Angefertigt wurde sie in der Bonner Fahnenfabrik. Die Kosten der Fahne beliefen sich auf ca. 8000,-DM.

• Die Vorderseite zeigt den Hl. St. Florian, den Schutzpatron der Feuerwehren.
  • Auf der Rückseite befindet sich ein Bild vom Ortskern Frickhofen mit dem Motiv des neuen Tanklöschfahrzeuges der Wehr, welches am Festsonntag eingeweiht und der Wehr übergeben wurde.

Die Einweihung der Fahne erfolgte eine Woche vor den Festlichkeiten durch Herrn Pfarrer Dieter Klug in der Kirche „St. Martin“ zu Frickhofen unter Mitwirkung aller Frickhöfer Vereine und benachbarten Feuerwehren. Nach der Kirche und der anschließenden Totenehrung auf dem Friedhof, traf man sich zum gemütlichen Beisammensein im Gerätehaus.