30/14 – Umgestürzter Baum

27.08.2014, durch den dauerhaften Regen der zwischendurch schauerartig verstärkte waren die Böden durchgeweicht und nahmen nichts mehr auf. So kam es das um kurz nach 00:00 Uhr die „kleine Schleife“ der Melder aufgingen. Einen Baum hat es auf die Fahrbahn zwischen Frickhofen und Langendernbach Höhe des Steinbruchs umgelegt. Die Kollegen der Polizei sicherten die Straße ab während wir mit der Motorsäge den Baum zerlegten und die Straße räumten. Der Einsatz war nach ca. 45 min beendet und die Straße konnte wieder freigegeben werden. Wir prüfen gerade in wie weit ein Service für die Dornburger Bürger angeboten werden kann welcher Unwetterwarnungen ausgibt.

Update: 30.08.2014, eine Unwetterwarnung für die Landkreise Limburg-Weilburg und Westerwaldkreis sowie ein Regenradar für ganz Deutschland werden vom Deutschem Wetterdienst zur Verfügung gestellt.

Zu finden unter der Rubrik Sonstiges – Wetter

0
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.