Sehr geehrte Besucher!

Die Freiwillige Feuerwehr Frickhofen wird bestmöglich vom Land Hessen und der Gemeinde Dornburg ausgestattet. Spezielle Ausrüstung und Ausbildungsmittel werden aber durch die Wehr selbst finanziert. Um die Finanzierung stemmen zu können werden Projekte wie z.B. die Kirmes durchgeführt. Wollen Sie uns helfen die Ausrüstung und Ausbildung noch weiter zu verbessern, können Sie dem Verein Freiwillige Feuerwehr Frickhofen e.V. eine Spende zukommen lassen.

Verwenden Sie bitte bei der Überweisung den Hinweis „Spende„, Kontoauszüge werden vom Finanzamt bis zu einer Höhe von 200€ als Spendenbeleg anerkannt. Sollte ein Spendenbeleg gewünscht werden, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Mit Ihrer Einwilligung veröffentlichen wir Sie als Spender auf unserer Website.

Die Freiwillige Feuerwehr Frickhofen bedankt sich auf jeden Fall bereits im voraus für Ihre Unterstützung.

Kontodaten:

BIC:    HELADEF1LIM

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!