Einweihungsfeier ein voller Erfolg

Um 9:30 Uhr ging es mit dem Gottesdienst durch Pastoralreferent Michael Schönberger los. Er weihte das Haus während eines schönen Gottesdienstes ein und gab seinen Segen. Im Anschluss verkündeten einige Ehrengäste ihre Reden. Unter anderem Bürgermester Andreas Höfner und Landrat Manfred Michel. Beide stellten noch einmal deutlich hervor was durch 5000 Arbeitstunden Eigenleistung alles machbar wurde. Der offizielle Teil wurde abgeschlossen durch die Schlüsselübergabe vom Kreisbrandinspektor Georg Hauch an den Gemeindebrandinspektor Jürgen Schmidt und die Weitergabe an den Wehrführer Jörg Weber.

Der Musikkorps Blau-Organe Frickhofen heizte die Stimmung ein und die Bewirtschaftung durch die Rot Weissen Funken ließ dieses Fest zu einem Erlebnis werden. Wir bedanken uns ausdrücklich für die Unterstützung bei euch.

Der mobile Imbiss von Enk’s heißer Pfanne sorgt für den Gaumenschmaus neben dem Einsatzleitwagen2 des Kreises Limburg-Weilburg den jeder besichtigen konnte. Für die Kleinen stand die Hüpfburg bereit und zum Nachmittag gab es reichlich Kaffee und Kuchen.

Bericht der Nassauischen Neuen Presse und einige schöne Bilder Bildergallerie

Wir bedanken uns herzlich bei den ca. 300 Freunden, Verwandten und Besuchern für diesen gelungen Einstand.

Eure Freiwillige Feuerwehr Frickhofen

0
  Verwandte Beiträge

Add a Comment


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.