34/14 – Verkehrsunfall Waldernbacher Stock

18.09.2014, um 10:45 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Waldbrunner Feuerwehren mit der „Großen Schleife“ und ELW1 alarmiert. Ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am Waldernbacher Stock war die Meldung. Die Langendernbacher Feuerwehr wurde zur Unterstützung mit ihrem Rettungssatz für Verkehrsunfälle angefordert und somit wird unsere Feuerwehr tagsüber automatisch mit alarmiert, da wir ebenfalls über diesen Rettungssatz verfügen. Auf dem Weg zum Unfallort kam bereits der Rückruf durch die Leitstelle. Die Person war eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Wir wurden für diesen Einsatz nicht mehr benötigt und so drehten wir ab um ins Feuerwehrhaus zurück zu fahren.

0
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.